4. Auflage erschienen: Vorschau auf das Lesungsprogramm

4. Auflage erschienen

4. Auflage erschienen

Am Mittwoch, den 18.3.2015, kam die 4. Auflage des Kaffees frisch aus der Druckerei.

4. Auflage erschienen

4. Auflage erschienen

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein moselfränkisches Leseprogramm. Es führt das erste Mal über die moselfränkische Sprachregion hinaus, genauer gesagt nach Bad Sobernheim, wo Yvonne Treis am 22.03. um 19 Uhr im rheinland-pfälzischen Freilichtmuseum sowohl „Lektionen“ aus ihrem Buch als auch noch unveröffentlichte Texte vortragen wird. Sie freut sich wie ein Schneekönig auf das Moselfränkische Kabarett mit Peter Friesenhahn am 9. Mai 2015 in der Stadthalle Zell. Im Pfingstsonntag nimmt sie am Kunst- und Kulturfestival „Natur – Kultur: im Hunsrück zu Hause“ anlässlich der Eröffnung des Nationalparks Hunsrück-Hochwald auf dem Erbeskopf teil.

Weitere Termine finden Sie – regelmäßig aktualisiert – hier.