Kartenvorverkauf für Lesung & Musik in Schweich gestartet

Wenn Sie noch ein kleines Geschenk für Sprachfreunde und Dialektinteressierte suchen, habe ich eine Idee:

Am Freitag, den 6. März 2015, lese ich Ausschnitte aus meinem Buch „Ein Kaffee zum Mitholen, bitte!“ und einige neue Texte zu unserem moselfränkischen Platt in der Alten Synagoge in Schweich, Richtstraße 42a. Zu meiner großen Freude wird der Abend musikalisch vom Duo UNO begleitet.

Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr (Einlass: 19 Uhr) und ist organisiert vom Verein Kultur in Schweich e.V. in Kooperation mit der Volkshochschule Schweich. Der Kartenvorverkauf für diese Lesung mit Musik hat vor wenigen Tagen begonnen. Eintrittskarten sind ab sofort für 6€ (inkl. VVK-Gebühr) bei Ticket Regional oder über den Ticketshop des Trierischen Volksfreunds erhältlich.